Wir haben kein externes Call-Center beauftragt, das nach vorgefertigten Checklisten suggeriert ein Inhouse-Support zu sein.
Bei uns gibt es keine „Vertriebler“ - sondern nur Fachexperten - vom Erstgespräch bis hin zum Support
Wir haben die gleiche Brille auf: wir sind Management, Berater, Betreiber von Managementsystemen, Auditierte und Auditoren in einem Haus. So konzipieren und betreiben wir unsere Produkte.
Zu Ende gedacht: wir hören nicht auf, wenn die Oberfläche hübsch aussieht, sondern gehen bis ans Ende jeder Perspektive, die mit unseren Produkten arbeitet
Andere bieten „Compliance-Lösungen“, sind aber in Disziplinen gefangen. Wir sehen Compliance-Anforderungen umfangreich und integriert. Nur so kann man im „Compliance-Jungle“ bestehen.
Karriere
Mitwirken an innovativen Ideen zur Bewältigung von nicht innovativer Regulatorik?
Wir pflegen enge Partnerschaften, die auf Qualität und Zusammenarbeit setzen. Kerngedanke ist nicht der „Wettbewerb“ sondern der Kundenutzen. Nur dieser ist nachhaltig und schafft eine stabile Marktposition.